Gesundheitstipp: Lieblingsort

Idylle pur!

Idylle pur!

Es gibt diese Orte, die scheinen fast magisch. Kennst du auch solch ein Fleckchen Erde?

Kaum bist du da, schon fühlst du dich heimisch? Ich habe einige. Und weil ich sie selbst so wertvoll finde, lade ich dich in diesem kurzen Gesundheitstipp dazu ein, die Gedanken zu deinem Lieblingsort schweifen zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass für jeden von uns mindestens ein realer Ort existiert. Andernfalls fühl dich eingeladen, lass deiner Phantasie freien Lauf und kreiere dir diesen Ruheort.

Wann merkst du, dass du an solch einem Traumplätzchen angekommen bist? Ist es Leichtigkeit die dich umgibt oder eher das Gefühl von Entspannung?

Wo gibt es für dich diesen Ort?

Dieser Beitrag ist Teil einer wöchentlich erscheinenden Artikelserie. Der nächste Gesundheitstipp erscheint in einer Woche. Schau gerne wieder vorbei.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.