Osteopathie und Trauma

Osteopathie und Trauma

Die Anwendungsmöglichkeiten von Osteopathie sind breit gefächert. Wie und warum ich Osteopathie auch im Bereich Trauma und Traumatherapie nützlich und wichtig finde, habe ich in einem Zeitungsartikel für die Zeitschrift „Sein“ dargelegt. Du findest den Artikel hier: https://www.sein.de/osteopathie-und-trauma/

 

2 thoughts on “Osteopathie und Trauma

  1. Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag zum Thema Osteopathie. Im Rahmen meiner Berufsausbildung habe ich mich in der vergangenen Zeit sehr intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Die Osteopathie ist aus meiner Sicht bei vielen Krankheiten anzuwenden. Auf der Suche nach weiteren Informationen, bin ich auch auf die folgenden Webseite gestoßen (Link entfernt vom Administrator)

    • Hallo Johanna,

      das freut mich, dass der Beitrag ein wenig weiterhilft. Welche Art von Ausbildung machst Du denn? (den mitgeführten Link haben wir entfernen müssen, da links in den Kommentaren auf dieser Seite nicht angenommen werden – dennoch vielen Dank für den Hinweis).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.